DSC_0222c

Es ist Zeit,

Deine Lebensgeschichte neu zu schreiben und die Magie der Jahre 60 plus in Dir zu erwecken. Lass Dich vom Leben verwöhnen und genieße es in vollen Zügen. 

Ein großer Teil Deines Lebens oder Dein Berufsleben liegen hinter Dir und nun hast Du Zeit, Dich mit 60 plus neu zu orientieren. Du erlaubst Dir, Deine Lebensträume zu erfüllen und bist mutig, noch viel Neues zu wagen. So vieles wartet darauf, von Dir ausprobiert und gelebt zu werden. Trau Dich - jetzt bist Du dran!

Wenn wir zusammenarbeiten, dann wirst Du die Magie der Jahre 60 plus  erleben. Gleichzeitig bist Du die Maestra, die ihr Lebensorchester selbst dirigiert. Ich freue mich, Dir einfache und wirksame Methoden zu vermitteln, um schneller, wirkungsvoller und gezielter Deinem Leben eine andere Richtung zu geben.

All mein Wissen aus zahlreichen Seminaren sowie meine Erfahrung aus der Beratung und Begleitung findest Du nun in meinem neuen Kurs

"Die Sinfonie des Lebens"

Es ist ein Methodenmix aus unterschiedlichen Elementen, die wie ein Domino-Effekt wirken.

Die vier "Musikinstrumente" bilden die "Partitur". Je besser Du die einzelnen Instrumente beherrschst, desto einfacher wird es Dir gelingen, Deine  Einmaligkeit auszudrücken, um Deine ganz spezielle Lebensmelodie zu kreieren.

Wir alle spielen unsere eigene Sinfonie des Lebens 

Alles ist genau auf einander abgestimmt und folgt einem höheren Plan. Es ist ein harmonisches Ganzes.

Du lernst, unterschiedliche Instrumente zu spielen, die Dein Leben um 180 Grad drehen, verbessern und verändern werden. Du übst Deine Liebe und Deinen Focus auf das zu richten, was Du erschaffen möchtest.

Als Mensch erleben wir alle unterschiedliche Höhen und Tiefen. Mal sind wir vergnügt und trompeten unsere Freude in die Welt hinaus. Mal wollen wir die erste Geige spielen und ein anderes Mal sind wir gefordert, kraftvoll „Nein“ zu sagen und symbolisch auf die Pauke zu hauen. Manchmal ist uns auch danach, dies lustvoll zu tun, während wir in anderen Momenten leise vor uns hin flöten.

Die Flöte

Fotolia_Flöte_73430731_S_quadrat

Herkunftgeschichte

Die Geige

Fotolia_84753461_XS einzelne geige_quadrat

Verwandlung

Die Pauke

Fotolia_38963367_XS klöppel_quadrat

Aufbruch ins Neue

Die Trompete

Fotolia_70888623_XS-1 einzelne trompete_quadrat

Glücksgefühle

Alle Instrumente haben ihren einen eigenen Klang und eine eigene Art, ein Gefühl auszudrücken. Wir lernen, wann es Zeit ist, mal Pause zu machen. Abwarten, was geschieht, sobald wir Raum schaffen, damit Neues entstehen kann. Einfach loslassen, es für eine Zeit sein zu lassen. Im richtigen Moment hinhören und schweigen.

Die Stille, in der scheinbar gar nichts passiert, ist unsere größte Kraftquelle.

Es ist wie der Moment, bevor das Orchester beginnt zu spielen. Wir lernen Zwischentöne und falsche Töne zu erkennen. Je mehr wir uns darin üben, all unsere Instrumente zu spielen, umso mehr erkennen wir, wozu wir imstande sind.

Nachdem Du alle Instrument beherrschst, kannst Du nun den Taktstock Deines Lebens in die Hand nehmen. Du bestimmst den Takt und die Lautstärke, die Schnelligkeit und den Einsatz. Die Mitglieder, die noch falsch spielen und Dir nicht mehr gefallen, die lässt Du in Liebe gehen oder sie verändern sich.

Du wirst in Dir die Königin oder die Majestra entdecken und ich darf Dich daran erinnern: Erst wenn Du den Taktstock selbst in die Hand nimmst, wird Dein Orchester genauso spielen, wie Du es dirigierst, so dass es eine wundervolle Lebensmelodie ergibt.

Du spielst Deine eigene Sinfonie des Lebens.

Du wirst staunen, welche ungeahnten Möglichkeiten das Leben für Dich bereit hält.

Dein Weg ins Glück:

  • Zu Beginn gibt es individuell abgestimmte Einzelsitzungen, in dem Du Deine Ziele und Wünsche festlegst
  • Vertrauensvoll darfst Du alle Themen ansprechen
  • Bei mir findest Du Methodenkompetenz und Geborgenheit
  • Persönliche Treffen sind zu Beginn sehr zu empfehlen.
  • Später geht es auch bequemer von zuhause via Skype oder Telefon 
  • Du bestimmst den Abstand zwischen den Sitzungen. Es geht um Dein eigenes Tempo
  • Die Folgetermine finden je nach Vereinbarung persönlich in meinen Räumen oder via Skype statt.

 

Dein Gewinn:

  • Auf Deinem Weg bist Du durch einen einzigartigen Transformations- und Bewusstseinsprozess gegangen
  • Vieles hast Du reflektiert und neu gestaltet
  • Dein eigenes Denken, Deine Denk-, Verhaltens- und Beziehungsmuster haben sich positiv verändert
  • Ein großartiger Neubeginn lässt Dich voller Elan und kreativer Energie durchstarten
  • Du hast Deine innere Kraft entdeckt und weißt sie gut zu nutzten - zum Wohle aller
  • Du beherrscht sämtliche "Musikinstrumente" und spielst Deine ureigene Lebensmelodie.
  • Du spürst die Verbundenheit mit Deinem Herzen
  • Du folgst Deinem Weg auf Deine ganz unverwechselbare Weise
  • Dein Selbstbewusstsein und Selbstwert machen Dich stark
  • Dein Weg ist frei in ein erfülltes Leben
  • Du schmetterst Deine Glücksgefühle mit der Trompete in die Welt

Was andere über die Arbeit mit mir sagen

"Heide hat wundervolle und äußerst wirksame Übungen, die schon nach einem relativ kurzen Prozess zum Ziel führen – sozusagen von einer wenig hoffnungsvollen Situation in das Vertrauen in die eigene Stärke.
Ich sehe der Zukunft erwartungsvoll entgegen. Heide, ich danke Dir."

Thomas M.

"Ich bin froh, dass mich mein Weg zu Heide geführt hat. Mit Heide zu arbeiten, bedeutet wirkliches Interesse zu spüren, verbunden mit Herzenswärme und Humor. Jedes Mal erstaunt es mich wieder die Ruhe und Kraft zu spüren, nachdem ich mit ihr gearbeitet habe. Es ist wie das "Beamen" in eine andere angenehmere Welt, die den Blick auf sich selbst und andere verändert. Als Ergänzung zum Frühstück eine Brise "Heide" und der Tag kann beginnen. Vielen lieben Dank!"

Ulrike L.

"Die gestern visualisierte und gefühlte Energie kribbelt auch heute noch von den Füßen hoch bis in meinen Kopf. Ein Lächeln zieht um meine Mundwinkel, wenn ich in das Gefühl eintauche. Von innen heraus steigt ein leichtes, unbeschwertes und wärmendes Gefühl in mir auf. Ich empfinde Gelassenheit, Entspanntheit und Zuversicht. Ruhe ist auch entstanden."

Sabine W.

"Heide Dierks hat mir gezeigt, wie ich glücklicher und leichter durchs Leben gehen kann. Sie hat mich gelehrt, liebevoll mit mir umzugehen. Ich fühle mich weniger gestresst, mehr im Einklang mit mir selbst. Jetzt kenne ich meinen eigenen Weg und gehe diesen voller Kraft und Mut. Sie trifft genau den Punkt und setzt das Puzzle neu zusammen. Wer ähnliches lebt, der sollte sich unbedingt mit Heide Dierks in Verbindung setzen. Heide, ich bin Dir zu tiefst dankbar und erfreue mich an dem Neuen in meinem Leben. DANKE!!!"

Melanie K.

Über Heide Dierks, die Lebensverführerin

Ich begleite Menschen dabei, aus ihrem emotionalem Gefängnis auszubrechen.

Die Kraft der Vergebung liegt mir dabei besonders am Herzen.

Vergebung ist das Tor zur Freiheit.

Deshalb berate, begleite und helfe ich einfühlsam Menschen in ein befreites und glückliches Leben. All mein Wissen aus zahlreichen Seminaren sowie meine Erfahrungen aus der Beratung und Begleitung finden Sie nun in meinem neuen Kurs

"Die Sinfonie des Lebens".

Ich freue mich, damit auch Ihnen einfache Schritte und wirksame Methoden zu vermitteln, um schneller, wirkungsvoller und gezielter Ihrem Leben eine andere Richtung zu geben.

Heide Dierks

Wir alle spielen in einem großen Orchester - dem Leben.

Alles ist genau auf einander abgestimmt und folgt einem höheren Plan. Es ist ein harmonisches Ganzes.
Wir lernen, unterschiedliche Instrumente zu spielen. Alle haben sie einen eigenen Klang und eine eigene Art, ein Gefühl auszudrücken.

Wir lernen, wann es Zeit ist, mal Pause zu machen. Abwarten, was geschieht, sobald wir Raum schaffen, damit Neues entstehen kann. Einfach loslassen, es für eine Zeit sein zu lassen. Im richtigen Moment hinhören und schweigen.

Die Stille, in der scheinbar gar nichts passiert, ist unsere größte Kraftquelle.

Es ist wie der Moment, bevor das Orchester beginnt zu spielen. Wir lernen Zwischentöne und falsche Töne zu erkennen. Je mehr wir uns darin üben, all unsere Instrumente zu spielen, umso mehr erkennen wir, wozu wir imstande sind.

Wir spielen unsere eigene Sinfonie des Lebens. Ich lade Sie ein, mit mir Ihre Sinfonie des Lebens zu entdecken.

Herzliche Grüße

Heide Dierks

heide-dierks_sitzend

Egal woher Du kommst,
was immer Du erlebt hast,
es lohnt sich,
die Vergangenheit zu befrieden.


Im Heute leben, da liegt die Kraft.


Entdecke mit mir das Wunder
Deines Lebens - Dich!