DSC_0222c

Es ist Zeit,

• Deine Lebensgeschichte neu zu schreiben
• Deine Einstellungen und Glaubenssätze zu transformieren 
• Belastendes hinter Dir zu lassen und daraus zu lernen
• den Weg für liebevolle Beziehungen frei zu machen 
• Dein Selbstvertrauen und Deinen Selbstwert zu stärken

• mit Deiner Vergangenheit Frieden zu schließen und Dich auf das HEUTE zu konzentrieren

Liebe und Vergebung ermöglichen völlig neue, andersartige Beziehungen und Erfahrungen.

Dein Weg

"Die Sinfonie des Lebens"

wurde von mir entwickelt und ist ein Methodenmix aus unterschiedlichen Elementen. 

Veränderungen geschehen immer in 4 Schritten. Mach jetzt den ersten Schritt,  um glücklicher zu leben, weil Du  alles Notwendige dazu erfährst.

Die vier "Musikinstrumente" bilden die "Partitur". Je besser Du die einzelnen Instrumente beherrschst, desto einfacher wird es Dir gelingen, Deine  Einmaligkeit auszudrücken, um Deine ganz spezielle Lebensmelodie zu kreieren.

Der angewendete Mix wirkt wie ein Domino-Effekt, der nachhaltig alle Lebensbereiche verbessert.

Je eher Du meiner Einladung folgst, desto sicherer kannst Du entscheiden Deine Ängste loszulassen, weil ich Dir  alle Deine Fragen beantworte.

Die Sinfonie des Lebens - Der Weg

Die Flöte

Fotolia_Flöte_73430731_S_quadrat

Herkunftgeschichte

Gedankenkraft

Im ersten Schritt erfolgt Deine Standortbestimmung.

Dir wird bewusst,  wo Du stehst, was Du erreichen möchtest und was Dir wichtig ist. Das ist eine gute Grundlage, um herauszufinden, wo ich ansetzen kann und wie ich Dich begleiten kann.

Sehr genau schauen wir auf Deine Familiengeschichte und wie sehr sie Dich geprägt hat. Seit der Kindheit werden wir von Außen geprägt. Viele Ängste, Sorgen und Verhaltensmuster kommen aus der dieser Zeit und haben oftmals wenig mit uns zu tun. Was Dir als Wahrheit vermittelt wurde, prägt Deine Sichtweise wie Dein HEUTE aussieht.

Doch Du bist Deinen Gefühlen und Gedanken nicht hilflos ausgeliefert, sondern hast ein Mitspracherecht. Das nutzt Du, um Dir neue Gefühle zu kreieren. Das entscheidet WIE Du denkst. 

Je mehr Verständnis Du für Dich, Deine Eltern und Geschwister .... entwickelst, desto mehr öffnen sich Eure Herzen.  Das Glück, Gemeinsamkeiten und Frieden kehren ein.

Vieles wird sich friedlicher gestalten. Du wirst weniger heftig auf negative Ereignisse/Erlebnisse reagieren und kannst zur richtigen Zeit gut für Dich sorgen. 

 

Die Geige

Fotolia_84753461_XS einzelne geige_quadrat

Verwandlung

Energetische und emotionale Verstrickungen lösen

Im zweiten Schritt bekräftigst noch einmal  Deine innere Einstellung und Deine Bereitschaft, wirklich Dein Leben auf eine positive Ausrichtung zu lenken.

Du wirst auch darin ermutigt, zu ALLEN Deinen Gefühlen zu stehen. Sie gehören zu Dir und machen Deine Persönlichkeit aus. Das stärkt Deinen Selbst-wert ungemein.

Immer mehr wirst Du Dir Deiner Überzeugungen bewusst und lernst zu verstehen, warum Du Dich im Leben so verhalten hast. Du erkennst, dass Du viele Gedanken aus der Umwelt zu den Deinen gemacht hast. Jetzt kannst Du Dich davon lösen und förderliche Überzeugungen entwickeln..

Nun geht es den "Saboteuren" an den Kragen, die Dir immer wieder sagen: "Das kannst Du nicht." "Das geht nicht".

Durch das Gesetz der Anziehung erfährst Du,  wie Du Dir mit der Kraft Deiner eigenen Gedanken ein Leben in Wohlstand und Fülle erschaffen kannst. Du schulst  Dein Unterbewusstseins und Deine Intuition, um immer mehr in Deine Kraft zu kommen.

Deine Haltung wird sich radikal verwandeln: von Zweifel in Zuversicht - von Vertrauen in Gewissheit,- von Schuld in Freiheit. Du erkennst: Ich bin wertvoll - eben ein Wunder.

Die Pauke

Fotolia_38963367_XS klöppel_quadrat

Aufbruch ins Neue

Dein Weg für mehr Selbstvertrauen und Stärke

Jetzt gilt es, im dritten Schritt die alten Muster los zu lassen und zu transformieren. Auch hier werden Dir wieder Informationen und Inhalte vermittelt, die ein besseres Verständnis über die Zusammenhänge vertiefen. Dieses hilft Dir, Dich neu auszurichten und lebensbejahende Glaubenssätze zu entwickeln und anzuwenden.

Du übst Widerstände und Ablehnung auszuhalten, ohne einzuknicken, bleibst bei Deinem "Nein". Immer weniger richtest Du Dich nach anderen, sondern folgst Deiner Wahrheit und Intuition.

Mit dem unterschiedlichen Mix aus vielen Methoden und wirkungsvollen Übungen entwickelst Du neues Selbstvertrauen. Dir gelingt es, alte Wunden aus der Vergangenheit heilen zu lassen. Deine Ängste verlieren ihren Schrecken, denn Du weißt, wie Du ihnen begegnen kannst. Schuldzuweisungen und Rechtfertigungen verschwinden immer mehr. Konflikte kannst Du schneller lösen, denn Du übernimmst die Verantwortung für Dein Tun.

Alles ist klarer geworden und Du weißt nun, WAS Dir wirklich wichtig ist.  Deine Ziele und Wünsche sind glasklar definiert.

Jetzt gelingt es Dir schon, voller Freude lustvoll auf die Pauke zu hauen! 

Die Trompete

Fotolia_70888623_XS-1 einzelne trompete_quadrat

Glücksgefühle

Glücksgefühle in die Welt schmettern

Verstehen – entflammen – durchstarten – dranbleiben – glücklich sein.

Das ist ein Grund zu Feiern!  JETZT liegen schon große Veränderungen hinter Dir, denn Du bist durch einen einzigartigen Transformationsprozess gegangen .

Im vierten Schritt beginnt nun Dein  Feinschliff, um Dir eine solide Basis zu schaffen, die Dich trägt. Deine neuen Erkenntnisse stärken Dich..

Viele Perspektiven hast Du Dir erschlossen, AHA-Momente erlebt, tiefe Veränderungsprozesse durchlebt, konkrete Schritte erhalten und neue Umsetzungsideen erfahren, die mehr Energie in Dein Leben bringen. 

Du hast die besondere Kraft und Qualität der Vergebung erfahren. Diese befreit Dich von Altlasten und Du bist frei von Groll und Wut. Dankbarkeit wird Dich durchströmen und Frieden.

Du gehst achtsam mit Deinen Gedanken um und gibst Deiner inneren Stimme (Intuition) mehr Raum. Aus Deinen größten Gegenspielern sind machtvolle Unterstützer geworden.

Du wirst immer unabhängiger von anderen, denn jetzt ist der Weg frei, um ordentlich auf die Pauke zu hauen - TU ES!

Du wirst staunen, welche ungeahnten Möglichkeiten das Leben für Dich bereit hält.

Dein Weg ins Glück:

  • Für Dich gibt es individuell abgestimmte Einzelsitzungen, in dem Du Deine Ziele und Wünsche festlegst
  • Vertrauensvoll darfst Du alle Themen ansprechen
  • Bei mir findest Du Methodenkompetenz und Geborgenheit
  • Persönliche Treffen sind zu Beginn sehr zu empfehlen.
  • Später geht es auch bequemer von zuhause via Skype oder Telefon 
  • Du bestimmst den Abstand zwischen den Sitzungen. Es geht um Dein eigenes Tempo
  • Die Folgetermine finden je nach Vereinbarung persönlich in meinen Räumen oder via Skype statt.

 

Dein Gewinn:

  • Auf Deinem Weg bist Du durch einen einzigartigen Transformations- und Bewusstseinsprozess gegangen
  • Vieles hast Du reflektiert und neu gestaltet
  • Dein eigenes Denken, Deine Denk-, Verhaltens- und Beziehungsmuster haben sich positiv verändert
  • Ein großartiger Neubeginn lässt Dich voller Elan und kreativer Energie durchstarten
  • Du hast Deine innere Kraft entdeckt und weißt sie gut zu nutzten - zum Wohle aller
  • Du beherrscht sämtliche "Musikinstrumente" und spielst Deine ureigene Lebensmelodie.
  • Du spürst die Verbundenheit mit Deinem Herzen
  • Du folgst Deinem Weg auf Deine ganz unverwechselbare Weise
  • Dein Selbstbewusstsein und Selbstwert machen Dich stark
  • Dein Weg ist frei in ein erfülltes Leben
  • Du schmetterst Deine Glücksgefühle mit der Trompete in die Welt

Was andere sagen

"Heide hat wundervolle und äußerst wirksame Übungen, die schon nach einem relativ kurzen Prozess zum Ziel führen – sozusagen von einer wenig hoffnungsvollen Situation in das Vertrauen in die eigene Stärke.
Ich sehe der Zukunft erwartungsvoll entgegen. Heide, ich danke Dir."

Thomas M.

"Ich bin froh, dass mich mein Weg zu Heide geführt hat. Mit Heide zu arbeiten, bedeutet wirkliches Interesse zu spüren, verbunden mit Herzenswärme und Humor. Jedes Mal erstaunt es mich wieder die Ruhe und Kraft zu spüren, nachdem ich mit ihr gearbeitet habe. Es ist wie das "Beamen" in eine andere angenehmere Welt, die den Blick auf sich selbst und andere verändert. Als Ergänzung zum Frühstück eine Brise "Heide" und der Tag kann beginnen. Vielen lieben Dank!"

Ulrike L.

"Die gestern visualisierte und gefühlte Energie kribbelt auch heute noch von den Füßen hoch bis in meinen Kopf. Ein Lächeln zieht um meine Mundwinkel, wenn ich in das Gefühl eintauche. Von innen heraus steigt ein leichtes, unbeschwertes und wärmendes Gefühl in mir auf. Ich empfinde Gelassenheit, Entspanntheit und Zuversicht. Ruhe ist auch entstanden."

Sabine W.

"Heide Dierks hat mir gezeigt, wie ich glücklicher und leichter durchs Leben gehen kann. Sie hat mich gelehrt, liebevoll mit mir umzugehen. Ich fühle mich weniger gestresst, mehr im Einklang mit mir selbst. Jetzt kenne ich meinen eigenen Weg und gehe diesen voller Kraft und Mut. Sie trifft genau den Punkt und setzt das Puzzle neu zusammen. Wer ähnliches lebt, der sollte sich unbedingt mit Heide Dierks in Verbindung setzen. Heide, ich bin Dir zu tiefst dankbar und erfreue mich an dem Neuen in meinem Leben. DANKE!!!"

Melanie K.

Über Heide Dierks, die Lebensverführerin

Ich begleite Menschen dabei, aus ihrem emotionalem Gefängnis auszubrechen.

Die Kraft der Vergebung liegt mir dabei besonders am Herzen.

Vergebung ist das Tor zur Freiheit.

Deshalb berate, begleite und helfe ich einfühlsam Menschen in ein befreites und glückliches Leben. All mein Wissen aus zahlreichen Seminaren sowie meine Erfahrungen aus der Beratung und Begleitung finden Sie nun in meinem neuen Kurs

"Die Sinfonie des Lebens".

Ich freue mich, damit auch Ihnen einfache Schritte und wirksame Methoden zu vermitteln, um schneller, wirkungsvoller und gezielter Ihrem Leben eine andere Richtung zu geben.

Heide Dierks

Wir alle spielen in einem großen Orchester - dem Leben.

Alles ist genau auf einander abgestimmt und folgt einem höheren Plan. Es ist ein harmonisches Ganzes.
Wir lernen, unterschiedliche Instrumente zu spielen. Alle haben sie einen eigenen Klang und eine eigene Art, ein Gefühl auszudrücken.

Wir lernen, wann es Zeit ist, mal Pause zu machen. Abwarten, was geschieht, sobald wir Raum schaffen, damit Neues entstehen kann. Einfach loslassen, es für eine Zeit sein zu lassen. Im richtigen Moment hinhören und schweigen.

Die Stille, in der scheinbar gar nichts passiert, ist unsere größte Kraftquelle.

Es ist wie der Moment, bevor das Orchester beginnt zu spielen. Wir lernen Zwischentöne und falsche Töne zu erkennen. Je mehr wir uns darin üben, all unsere Instrumente zu spielen, umso mehr erkennen wir, wozu wir imstande sind.

Wir spielen unsere eigene Sinfonie des Lebens. Ich lade Sie ein, mit mir Ihre Sinfonie des Lebens zu entdecken.

Herzliche Grüße

Heide Dierks

heide-dierks_sitzend

Egal woher Du kommst,
was immer Du erlebt hast,
es lohnt sich,
die Vergangenheit zu befrieden.


Im Heute leben, da liegt die Kraft.


Entdecke mit mir das Wunder
Deines Lebens - Dich!